Catrin Wahlen

KKS011 – Catrin, der Kiez und die Abgeordnetenwahl

Und hier ist er – der vierte Teil unseres kleinen Politik-Exkurses. Dieses Mal haben wir uns mit Catrin Wahlen in der Neuen Republik getroffen.

Catrin kandidiert für Bündnis90/Die Grünen für das Berliner Abgeordnetenhaus. Mit ihr unterhalten wir uns über ihre Kindheit, darüber wie es ist in Finnland aufzuwachsen, über ihren Weg in die Politik und über ihre Visionen in Bezug auf Alt-Treptow und den Kunger-Kiez.

Catrin war somit der letzte Gast in unserem Politiker-Quartett. Wenn ihr noch Fragen an die Abgeodneten habt, auch an die, die wir nicht zum Gespäch geladen haben, dann kontaktiert diese, löchert sie mit Fragen und mit euren Anliegen und macht euch ein Bild der Politiklandschaft um dann im September eure Stimme(n) abzugeben.

Wir hoffen, dass ihr genau so viel Spaß beim Hören der Episoden habt wie wir beim Machen. Und noch mehr hoffen wir, dass wir euch die KandidatInnen, die euch ab nächster Woche von den Wahlplakaten anlächeln werden, ein wenig näher bringen konnten.

Links zur Sendung

Catrins Website
Erreichen könnt ihr Catrin per Mail unter catrin.wahlen@gruene-treptow-koepenick.de

Catrin bei Facebook

Catrin bei Twitter

Catrin bei Instagram

Baumscheibenfest am 21. August 2021

Udos Kiez Quiz bei YouTube


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Wenn Du hier kommentieren willst erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Made In Alt-Treptow - Udo Berndt
KungerKiezInitiative e.V. - Für ein aktives Zusammenleben im Kiez

Neueste Episoden