Zosch - Wagenburg Kohmühle

KKS001 – Zosch und die Wagenburg Lohmühle

Die ist sie: die Pilotfolge unseres “Kunger Kiez Stories”-Podcasts. Mit allem, was dazu gehört: Atmosphäre, Vögelgezwitscher, Sirenen im Hintergrund und einem Anfängerfehler 🙂

In dieser ersten Episode haben wir uns bei Zosch in der Wagenburg Lohmühle eingeladen und es uns mit ein paar Getränken im Garten gemütlich gemacht.

Wir sprechen mit ihm über seine Kindheit (wobei uns hier leider einiges durch den Batterieausfall am Mikrofon verloren gegangen ist), über seine Zeit im West-Berlin Ende der 80er Jahre und natürlich über die Wagenburg in der Lohmühlenstraße.

LINKS ZUR SENDUNG:

Wagenburg Lohmühle
Udo bei YouTube

Mitwirkende:

avatar
Olli

4 Antworten auf “KKS001 – Zosch und die Wagenburg Lohmühle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Wenn Du hier kommentieren willst erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Neueste Episoden