KKS004 – Luigi und das Baumscheibenfest

Die vierte Episode unseres kleinen Podcasts steht ganz im Zeichen von Luigi, vielen lustigen Anekdoten und dem Alt-Treptower Baumscheibenfest.

Wir haben uns mit Luigi getroffen und mit ihm über seine Kindheit, über Musik, über sein Engagement in der Partei DIE PARTEI und natürlich über die Entstehung des Baumscheibenfestes gesprochen.

Und Luigi hat ein großes Geschenk für euch gesponsort: Wenn ihr die Frage, die wir euch im Laufe der Episode nennen, richtig beantworten könnt – schreibt uns ne Mail an info@kunger-kiez-stories.de. Der erste Einsender oder die erste Einsenderin bekommt die von Luigi gesponsorte Herbert Grönemeyer-Box “Was muss muss” von uns. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

LINKS ZUR SENDUNG:

Luigi Lauer
Luigi bei YouTube
“Querköpfe” beim DLF
Alt-Treptower Baumscheibenfest
Udo bei YouTube

 


Eine Antwort auf “KKS004 – Luigi und das Baumscheibenfest”

  1. Nica

    Sehr spannend!!
    Wäre spannend zu erfahren was mit dem Verlust von “Manyo”… passierte..und übrigens ist Techno eine grossartige Musik Kultur!😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Wenn Du hier kommentieren willst erklärst Du Dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Made In Alt-Treptow - Udo Berndt
KungerKiezInitiative e.V. - Für ein aktives Zusammenleben im Kiez

Neueste Episoden